venerdì 23 agosto 2024

Love Hurricane - Erstes Kapitel

 



LUCAS: Vor vier Jahren ist Kira weggegangen und hat mich am Höhepunkt meines Lebens zurückgelassen. Ich werde ihr das niemals verzeihen. Jetzt ist sie zurück, aber all der Hass, den ich in mir angesammelt habe, hält mich von ihr fern. Aber jedes Mal, wenn sie mich ansieht, bin ich verwirrt, verloren und ängstlich. Dennoch darf ich niemals vergessen, wer ich bin: verdorbenes Fleisch, das niemand jemals mögen wird.
KIRA: Nach vier Jahren der Trennung und der Verzweiflung über diese erzwungene Trennung bin ich endlich zu Lucas zurückgekehrt. Aber jetzt haben sich die Dinge verändert und ich werde Opfer seiner Schikanen. Wer ist dieser Junge, der nur Gewalt kennt und Mädchen benutzt, um sie ins Bett zu bringen? Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich werde mein Bestes tun, um den Hass, den ich in seinen Augen lese und der mich von ihm fernhält, zu löschen.


1


Ein Hurrikan.

Das war das Erste, was Lucas in den Sinn kam, als er das Draufgängertum der Unbekannten sah, die sich zwischen seinen Vater und ihn gestellt hatte.

"Versuch es noch einmal, ihn zu schlagen, und ich werde dich anzeigen!", brüllte der tobende Wirbelwind, was selbst Lucas erschrecken ließ, der seine Hand auf seine gerötete Wange legte, die von der gerade empfangenen Ohrfeige geschwollen war.

Der Mann lachte laut angesichts einer so lächerlichen Drohung.

Dieses raue und beißende Geräusch ließ Lucas schaudern und brachte ihn dazu, sich feige hinter dem höheren Rücken seiner Retterin zu verstecken; offensichtlich schien sie in keiner Weise von der amüsierten Haltung seines Vaters eingeschüchtert zu sein.

Doch Lucas kannte seinen Vater nur allzu gut und er wusste, was nach diesem boshaftem Lachen, erst recht nach solch vage verschleierten Drohungen, folgen würde.

In einem Moment des Mutes packte er den Rucksack seiner Retterin und versuchte, sie weit weg zu ziehen, bevor sein Vater ausflippte und seine Hand gegen sie erhob oder noch schlimmer, seinen Gürtel einsetzte.

"Achte gut darauf, was du sagst, du Rotzgöre", warnte der Mann, der sich plötzlich wieder ernst näherte.

Erneut trotzte das Mädchen ihm mit ihrer zarten, aber zugleich starken Stimme, entschlossen, sich von diesem Parasiten nicht beeindrucken zu lassen: "Du solltest lieber darauf achten, was du tust, sonst erzähle ich es meiner Mutter und sie schickt dich in den Knast zu all diesen gewalttätigen Eltern, die ihre Kinder schlagen."

"Was erzählst du da?", entrüstete sich der Mann und beugte sich zu dem Mädchen, das eine Grimasse schnitt, als sie seinen alkoholgeschwängerten Atem roch.

Dann kam das Seufzen seines Vaters. Dieses Seufzen, das Lucas nur allzu gut kannte: dieses vibrierende und angespannte Pfeifen, das einer gewalttätigen Geste gegen alles in der Nähe vorausging.

Mit einem flüchtigen Blick untersuchte er das stolze und makellose Gesicht des Mädchens, das keinen Zentimeter zurückgewichen war, sondern ihn weiterhin schützte und hinter ihren leicht unter dem Gewicht des mit Büchern beladenen Rucksacks biegenden Schultern versteckte.

Seine Augen verweilten auf ihren rosa und so perfekten Wangen, auf ihrem kleinen Mund in Herzform, der keine Narben, keine Spuren von Gewalt trug.

Sie hatte für ihn ein etwas eigenartiges Aussehen, aber zugleich war er neugierig und wünschte, sie besser betrachten zu können. Doch das keuchende und zitternde Atmen seines Vaters überwältigte alles.

Er verbarg seine Angst und die Schmerzensschreie, die unkontrolliert aus seinem Mund entweichen würden, und nahm all seinen Mut zusammen. Mit einer Kraft, von der er nicht geglaubt hätte, dass er sie besitzt, schob er rechtzeitig seine Retterin beiseite, bevor die Hand seines Vaters gnadenlos auf die Wangen des Mädchens traf.

"Lass sie in Ruhe!", rief der kleine Junge verzweifelt. Er wusste, dass er gegen seinen Vater nichts ausrichten konnte, aber er schwor sich, diese Unschuldige zu beschützen, die es gewagt hatte, den mächtigen und zornigen Darren Scott herauszufordern.

Sein Vater packte ihn am Kragen und wurde wütend: "Du hast mir keine Befehle zu geben, verstanden? Du bist nur ein dummes Kind, das das gleiche Schicksal wie deine missratene Mutter erleiden wird!"

Einige Monate waren vergangen, seit dem Tag, an dem er seine Mutter bewusstlos in der Badewanne gefunden hatte.

Zuerst überrascht, seine Mutter vollständig bekleidet in der Badewanne anzutreffen, nahm die Sache eine ganz andere Wendung, als sein Vater auftauchte.

Auch jetzt hatte er Schwierigkeiten, seine Erinnerungen in Ordnung zu bringen. Er erinnerte sich bruchstückhaft an die schmerzhaften und wütenden Ausrufe seines Vaters, als er seine Frau aus dem Wasser zog, und an das Hausmädchen Rosalinda, das weinte und rief, dass dieses Haus verflucht sei, während sie einen Krankenwagen rief.

Dann wurde alles verschwommen, bis zur Beerdigung seiner Mutter.

Er wusste nicht, ob er geweint hatte, aber er erinnerte sich daran, dass sein Vater am selben Abend, als sie vom Friedhof zurückkehrten, mehr getrunken hatte als üblich und begonnen hatte, ihn zu beschimpfen. Er sagte, dass er ein Versager wie seine Mutter sei, feige genug, um Selbstmord zu begehen, und ließ ihn allein zurück, um sich um einen Sohn zu kümmern, den er nie gewollt hatte; einen Sohn, der nur ein Bastard sein konnte, angesichts der skandalösen und dekadenten Vergangenheit dieser Schlange, die er vor zehn Jahren geheiratet hatte.

In derselben Nacht, eingeschlossen in seinem Zimmer und unter den Decken versteckt, begann er zu zittern und rief nach seiner Mutter, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie zu seiner Rettung eilen würde.

Leider wurde sein Traum nicht wahr, genauso wie es zu Lebzeiten seiner Mutter nie passiert war, und er blieb nichts anderes übrig, als zu weinen, bis er Bauchschmerzen und Kopfschmerzen hatte.

In diesem Moment traf ihn die Worte seines Vaters mit derselben Wucht wie damals in jener Nacht.

Er biss sich auf die Lippen, um nicht zu weinen, aber schließlich flossen die Tränen reichlich.

"Tu ihr nicht weh, Papa, ich flehe dich an", flehte er unter Tränen und versteckte sein Gesicht hinter dem Ärmel seiner Weste, um dieses Mädchen zu verbergen, das tapferer war als er.

"Mein Sohn weint wegen eines Mädchens! Das ist neu! Du bist nur ein Weichei. Weißt du was? Du wirst allein nach Hause gehen, das wird dir eine Lehre sein, mich zu ungehorsam zu sein und mich zu bekämpfen!", verkündete sein Vater, drehte sich um und ging mit einem unsicheren Schritt zu seinem Auto, wegen des Alkoholkonsums im Laufe des Nachmittags.

In Angst vor der Vorstellung, alleine nach Hause zu gehen, versuchte Lucas, ihn aufzuhalten: "Warte auf mich, Papa." Aber sein Vater war bereits an der Autotür angelangt und fuhr weg, ließ seinen neunjährigen Sohn zitternd und weinend am Straßenrand zurück.

"Keine Sorge. Meine Mama wird dich mit dem Auto nach Hause bringen", versuchte das Mädchen ihn zu beruhigen, das die ganze Szene aus der Ferne beobachtet hatte.

Die Sanftheit und Freundlichkeit ihrer Stimme beruhigten Lucas und er hörte auf zu weinen.

Er spürte die warme, sanfte Hand des Mädchens, das ohne ein Wort seine kalte und zitternde Hand ergriff.

Seine Sicht war immer noch von den Tränen verschwommen, als sie ihn zur verlassenen Schulfontäne führte.

Dort sah er, wie sie ein Hello Kitty Taschentuch aus ihrer rosa Schürze nahm und es unter den Wasserstrahl der kleinen Fontäne hielt.

Dann fühlte er mit einer ihm unbekannten Zärtlichkeit, wie sie das feuchte und kühle Tuch über seine Wangen und Augen strich.

"Meine Mama lässt mich immer meine Augen ausspülen, nachdem ich geweint habe, damit sie nicht rot und geschwollen sind", erklärte sie ihm liebevoll, während sie seine Augen weiterhin mit dem feuchten Tuch befeuchtete.

Als das Mädchen mit dem Reinigen zufrieden war, nahm sie ein weiteres sauberes und gebügeltes Taschentuch aus ihrer Tasche und benutzte es, um sein Gesicht vorsichtig abzutrocknen.

Benommen und glücklich über diese unerwartete und beruhigende Fürsorge, ließ er es geschehen und blieb regungslos wie eine Puppe.

Obwohl der herbstliche Wind an diesem Nachmittag stark blies, zauberte es Lucas ein Lächeln auf das Gesicht, glücklich über diese letzte Zärtlichkeit, die der Himmel ihm gewährt hatte.

Er fühlte sich beruhigt, wie seit Monaten nicht mehr, und öffnete die Augen, um seiner Retterin in die Augen zu schauen, diesem Orkan, der sich gerade in einen leichten Frühlingswind verwandelt hatte, mit sanften und zarten Gesten.

Er betrachtete sie ausgiebig, bis seine Erinnerung den Namen des Mädchens zurückbrachte: Kira. Sie war die Neue in der Klasse und saß in der dritten Reihe hinter ihm.

"Du hast ein eigenartiges Gesicht", bemerkte Lucas und betrachtete das Mädchen, das gut zehn Zentimeter größer als er war. Obwohl sie schlank und ziemlich groß war, hatte sie ein breites, rundes Gesicht, das unter dem Gewicht des schweren Schulranzens gebeugt war.

Ihre Haut war sehr hell, ihre Wangen waren vom kalten Wind gerötet und ihr kleiner Mund in Herzform war vor Konzentration angespannt, als sie ihre beiden Taschentücher faltete.

Lucas blieb neugierig auf ihre kleinen, fleischigen Lippen und fragte sich, ob sie etwas Größeres als einen Krümel verschlucken könnten.

Aber ihre halb geschlossenen Augen mit der mandelförmigen Falte faszinierten ihn mehr. Obwohl sie durch ihre gerade und etwas zu lange schwarze Ponyfrisur verborgen waren, konnte er zwei glänzende braune Augen mit dunkelgrünen Reflexen erkennen, die ihn an den Wald am Westurian See erinnerten, wo sein Vater ein Sommerhaus hatte und sie vor zwei Jahren das letzte Mal waren.

Das Mädchen blies gelangweilt ihre Ponyfrisur weg und sah ihn beleidigt an.

"Und du bist ziemlich klein für einen Jungen", erwiderte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

Lucas verstrickte sich in seinen Worten und versuchte eine Erklärung: "Du siehst nicht amerikanisch aus."

"Entschuldige, aber wo warst du heute Morgen, als die Lehrerin mich der Klasse vorgestellt hat?"

Lucas wagte es nicht, ihr zu gestehen, dass er eingeschlafen war, weil sein Vater die ganze Nacht mit betrunkenem Gemurmel wachgehalten hatte.

Die Kleine setzte die Hände in die Hüften, als Herausforderung nahm sie einen tiefen Atemzug und wiederholte ihre Vorstellung von heute Morgen in der Hoffnung, sie ihrem neuen Klassenkameraden in das Gehirn zu brennen.

"Ich heiße Kira Yoshida. Ich bin neun Jahre alt. Mein Vater ist Japaner und arbeitet für die Armee, während meine Mutter Amerikanerin ist und als Sozialarbeiterin tätig ist.

Zufrieden rief Lucas aus: "Das ist der Grund, warum du ein eigenartiges Gesicht hast. Du bist Japanerin."

"Ich habe kein eigenartiges Gesicht! Mama sagt, dass ich die Gesichtszüge meines Vaters habe und die Augen und den Charakter meiner Mutter. Wie gesagt, ich bin zur Hälfte Japanerin und zur Hälfte Amerikanerin. Ich spreche sowohl Japanisch als auch Englisch fließend und habe die internationale Schule in Tokyo besucht. Dann wurde mein Vater für vier Jahre hierher versetzt, um die neuen Rekruten für die Überwachung amerikanischer Botschaften auf der ganzen Welt auszubilden. Mama wollte nicht allein in Tokyo bleiben, deshalb sind wir mit Papa umgezogen, obwohl er tatsächlich kaum je da ist. In der Schule bin ich recht gut, obwohl ich mich mit dem Schreiben von euren Buchstaben schwerer tue als mit japanischen Schriftzeichen; aber Mama sagt, dass ich schnell lerne, und ich habe bereits beschlossen, dass ich, wenn ich groß bin, auch Sozialarbeiterin werde. In Tokyo war ich Teil des Basketballclubs, obwohl mir dieser Sport eigentlich nie gefallen hat. Ich hasse Sport und liebe es, Cartoons anzuschauen und Mangas zu lesen."

"Was ist ein Manga?", fragte Lucas, dessen Unwissenheit Kira verärgerte.

"Das sind Comics", erklärte Kira, während sie Lucas' Unwissenheit bemerkte.

"Ich mag Comics auch gerne!", freute sich der Junge.

"Dann leihe ich dir welche."

"Wirklich?" Lucas war überrascht, denn niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben, geschweige denn mit seinem Vater.

"Warum nicht? Wir sind doch Freunde, oder nicht?"

Freunde.

Diese Worte trafen Lucas ins Herz.

Er hatte keine Freunde.

Kein Kind hatte sich ihm je genähert, aus Angst vor dem mächtigen und bösen Darren Scott. Auch wenn alle Eltern und Lehrer in Gegenwart seines Vaters eingeschüchtert waren, hatte er gut verstanden, dass niemand jemals sein Freund sein würde. Weder jetzt noch jemals.

Und da war dieser Tag, an dem Orkan Kira in sein Leben eingetreten war. Er konnte sich nicht mehr an ihren Nachnamen erinnern, weil er zu schwer auszusprechen war.

"Oh mein Gott, Kira! Ich komme! Entschuldigung, entschuldige mich!", rief eine außer Atem geratene Frau, die auf sie zulief.

"Mama!", rief Kira glücklich und lief auf sie zu, um sie zu umarmen.

Als Lucas diese Szene sah, kamen ihm Tränen in die Augen, da er nie mütterliche Zuneigung erfahren hatte. Als sie noch lebte, teilte seine Mutter ihr Leben zwischen Cocktails und Schlafpillen, wenn sie nicht von den Eifersuchtsausbrüchen ihres Mannes bedroht wurde.

"Mein Schatz, entschuldige, dass ich an deinem ersten Schultag zu spät komme, aber ich wurde heute Morgen eingestellt und musste einige Angelegenheiten im Jugendgericht klären, bevor ich zu dir kommen konnte. Ich saß im Stau und bin so schnell wie möglich gekommen. Entschuldige."

"Das ist nicht wichtig, aber wir müssen Lucas nach Hause bringen. Sein Vater hat ihn geschlagen und hier zurückgelassen", antwortete ihre Tochter mit natürlicher, aber schonungsloser Aufrichtigkeit, die sowohl Lucas als auch ihre Mutter wie ein Schlag traf.

"Kira, das ist eine schwere Anschuldigung", warnte ihre Mutter, die den Großteil ihres beruflichen Lebens damit verbrachte, Misshandlungen oder schwierige Familienprobleme zu bekämpfen, die ohne die Hilfe einer Sozialarbeiterin kaum gelöst werden konnten.

"Du solltest Anzeige gegen ihn erstatten, einen Haftbefehl erwirken und ihn ins Gefängnis schicken", fuhr das Mädchen fort und wiederholte im Detail, was sie gestern im Fernsehen gehört hatte.

Ihre Mutter verstand: "Vermeide es, Law and Order mit mir zu schauen", sagte sie und näherte sich Lucas: "Und du musst Lucas sein, oder? Ich bin Elizabeth Mads und ich bin Kira's Mutter."

Lucas nickte schüchtern vor dieser lächelnden Frau mit den grünen Augen und dem sanften, mutigen Blick. Kira hatte recht: Sie hatte die Augen ihrer Mutter, aber ansonsten ähnelten sie sich kaum. Kira glänzendes, pechschwarzes Haar hob sich von den welligen, karamellfarbenen Locken ihrer Mutter ab.

"Kira sagt, dass dein Papa dich geschlagen hat. Stimmt das?", fragte sie freundlich.

"Ja, das ist wahr. Seine Wange war rot", mischte sich Kira ein, die ihrer Mutter einen finsteren Blick zuwarf.

"Das passiert", flüsterte Lucas unbehaglich. Er wollte sich nicht einmal vorstellen, was sein Vater sagen würde, wenn er von diesem Gespräch erfahren würde.

"Ich verstehe. Und wo ist er jetzt?"

"Zuhause. Er war wütend."

"Und deine Mutter?"

Lucas brauchte einige Sekunden, um zu antworten: "Sie ist nicht mehr da."

Elizabeth tröstete ihn sofort und strich ihm über das Gesicht: "Es tut mir leid, mein Lieber. Weißt du die Adresse deines Hauses? Wenn du willst, bringen wir dich nach Hause. Mein Auto steht draußen vor dem Tor."

Dankbar lächelte Lucas. Endlich kam jemand zu seiner Rettung.

Er sah die Frau noch einmal an und sie schien ihm wie ein Engel.

"Dieser Rucksack muss sehr schwer sein, Lucas. Gib ihn mir und ich werde ihn auf den Rücksitz legen", schlug sie vor.

Der kleine Junge drehte sich um und Elizabeth schaffte es, seine Schultern von dem Rucksack zu befreien. Aber dabei zog sie auch seine Jacke und sein Hemd hoch.

"Oh, der Rucksack hat sich in deinen Kleidern verheddert. Warte, ich werde dich befreien", log Elizabeth, die sich zum Kind hinabbeugte, das sich nicht bewusst war, dass eine lange violette Spur von einer Seite zur anderen seines Rückens verlief, eine Erinnerung an die Gürtelschläge, die er drei Tage zuvor erhalten hatte.

Mit halb geschlossenen Augen und zusammengepressten Lippen, die vor Anspannung weiß wurden, wich Kira zurück, da sie wusste, dass diese Haltung eine schreckliche Strafe ankündigte. Aber als ihre Mutter sich aufrichtete, lächelte sie wieder, was ihre Tochter verwirrte.

Sie rief: "Lass uns nach Hause gehen. Was haltet ihr von einem guten Eis oder einem Stück Kuchen im Chocoly?" Kira freute sich und erinnerte sich an den Tag ihrer Ankunft, als ihre Mutter ihr das größte Eis der Welt geschenkt hatte, voll mit Bonbons und Keksen.

Lucas kannte den Ort auch, war aber noch nie dort gewesen.

Sobald sie im Auto waren, fuhr Elizabeth zu dem Geschäft, wo sie die Kinder dazu brachte, sich auf die Süßigkeiten zu stürzen und sich mit Bonbons, Keksen, Muffins und Sahne zu überfressen. Währenddessen zog sie sich in den diskretesten Teil der Bar zurück, um einige dringende Telefonate zu tätigen, die mit dem zu tun hatten, was sie auf Lucas' Rücken gesehen hatte.

Lucas aß bis zum Platzen, während Elizabeth liebevoll und lächelnd zusah und ihn tadelte, dass er für sein Alter zu klein und zu dünn sei.

Als es Zeit war, nach Hause zu gehen, setzte sich Lucas widerwillig ins Auto und gab Elizabeth die Adresse seines Zuhauses, da sie die Straßen von Princeton noch nicht kannte.

"Und dein Vater dachte, du würdest acht Kilometer alleine zu Fuß gehen?", rief Elizabeth, etwas verärgert über die Anweisungen des Navigators.

Lucas schwieg und fragte sich, ob acht Kilometer weit weg waren.

Glücklicherweise war Kira da und schaffte es, ihn während der Fahrt abzulenken.

Leider verschwand das Lächeln auf seinem Gesicht, als die riesige Villa seines Vaters durch die Autofenster erschien.

Als das Tor sich öffnete, begann das Kind zu zittern und fragte sich, wie sein Vater auf das, was er getan hatte, reagieren würde.

"Kinder, wartet hier auf mich!", sagte Elizabeth. Sie stieg aus dem Auto aus und ging zur Haustür, die sich weit öffnete, um die imposante Gestalt von Darren Scott einzulassen.

"Mister Scott, nehme ich an?"

"Ja. Und wer sind Sie?"

"Ich heiße Elizabeth Madis. Ich habe Ihren Sohn vor der Schule allein außerhalb der regulären Schulzeiten aufgefunden und ihn nach Hause gebracht."

"Gut, und jetzt gehen Sie."

"Nein!"

"Nein? Was wollen Sie? Geld? Ich habe Sie nicht gebeten, ihn hierher zu bringen! Er hätte für mich zu Fuß gehen können!"

"Aber haben Sie keine Scham! Es sind fast acht Kilometer! Wie können Sie von einem neunjährigen Kind erwarten, einen so langen Fußweg allein zu bewältigen!"

"Und wer sind Sie, dass Sie sich anmaßen, mir zu sagen, was ich mit meinem Sohn tun kann und was nicht?"

"Ich bin Sozialarbeiterin, und ich warne Sie, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind, um Ihnen das Sorgerecht für Ihren Sohn zu entziehen: Kindesvernachlässigung, körperliche und wahrscheinlich auch psychische Gewalt. Außerdem scheint Ihr Kind unterernährt zu sein... und dennoch habe ich nicht den Eindruck, dass Sie in Armut leben!"

"Wie wagen Sie es, in mein Haus zu kommen und mich zu beleidigen?" platzte Darren Scott heraus und stürzte auf die Frau zu, stoppte jedoch ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht.

"Sie sind betrunken", bemerkte Elizabeth, als sie den Alkoholgeruch in ihrem Gesicht wahrnahm.

Er drohte ihr: "Verschwinden Sie von hier, oder ich rufe die Polizei und sorge dafür, dass Sie Ihren Job verlieren. Ich werde dafür sorgen, dass Sie für immer aus dieser Stadt verbannt werden."

Unbeeindruckt setzte Elizabeth ihre Argumentation fort und war entschlossen, diese Auseinandersetzung zu gewinnen: "Sie machen mir keine Angst. Und wissen Sie, in den nächsten Tagen werden Sie einer Untersuchung unterzogen, und einer meiner Kollegen wird überprüfen, ob es keine weiteren Anzeichen von Gewalt auf dem Körper von Lucas gibt. Andernfalls schicke ich Sie ins Gefängnis, habe ich mich klar ausgedrückt?"

"Verlassen Sie mein Haus!" schrie er und erschreckte gleichzeitig Lucas, der seinen Rucksack schnappte und hastig aus dem Auto stieg, um in die Villa zu laufen, damit dieser Streit ein Ende fand.

"Bis bald, Mister Scott", verabschiedete Elizabeth sich mit einem Hauch von Bedrohung in ihrer Stimme, bevor sie ins Auto stieg und fuhr.

Nachdem das Auto das riesige Anwesen verlassen hatte, ging Darren zurück ins Haus, wo er seinen verängstigten und weinenden Sohn vorfand.

"Du hast eine Sozialarbeiterin zu mir gebracht, du dreckiges Miststück!" explodierte der Mann wütend gegen seinen Sohn.

Das Kind flüsterte schwach: "Ich wusste es nicht", bereit, die Konsequenzen dafür zu tragen.

"Diese Schlampe glaubt wirklich, sie kann mich herausfordern und mich bedrohen... In meiner eigenen Stadt!? Sie wird es bereuen! Was dich betrifft, ich kann dich in den nächsten Tagen nicht schlagen, aber sei sicher, dass du für das bezahlen wirst, was du getan hast! Und jetzt geh in dein Zimmer! Du kannst das Abendessen vergessen, das wird dir eine Lehre sein, solche Abschaum mit nach Hause zu bringen."

Lucas brauchte keine zweite Aufforderung.

Er rannte wie ein Pfeil in sein Zimmer und dankte Kira und ihrer Mutter von Herzen für die leckere Nachmittagsjause, die sie ihm gegeben hatten. Sein Magen war noch voll, und erleichtert kuschelte er sich unter die Decken, in der Hoffnung, dass der Morgen bald kommen würde.

Er wollte Kira, seine besondere Freundin, diesen Orkan mit dem herzförmigen Mund und den tiefgrünen Augen, wiedersehen, von dem er tief in seinem Inneren überzeugt war, dass sie sein Leben verändern würde.



Mehr lesen




Nessun commento:

Posta un commento